Mit 2 jahren an einer Stelle verbrannt
Ich habe mich schon einm mal verbrant als ich zwei jahre alt war ich habe duie stellle immmmer noch amm fuss und jetz bin zwölf bleibt die stellle den noch ??????
Ich habe mich schon einm mal verbrant als ich zwei jahre alt war ich habe duie stellle immmmer noch amm fuss und jetz bin zwölf bleibt die stellle den noch ??????
Hallo,
auch ich habe im Alter von anderthalb Jahren an einem Ofen meinen rechten Ellenbogen verbrannt. Meine Mutter sah es erst abends beim ausziehen, ich hatte wohl keine Schmerzen.
Es ist ein Narbe geblieben und mittlerweile habe ich die 50! überschritten, aber ein Andenken habe ich aus Kindertagen immer noch, das wird man wohl nicht mehr los.
MfG Flippi
Gestern habe ich beim essen etwas sehr heisses heruntergeschluckt und habe jetzt eine Verbrennung in der Speiseröhre. Jetzt habe ich ...
Ich habe mich vor kurzem stark verbrannt, und ich kann gegen alle Verbrennungen bis zum 2. Grad (also so lange die Haut noch dran ist) nur Essig ...
Hallo an alle! Ich habe eben gekocht und mir dabei ziemlich übel die linke, innere Handfläche an der Kochplatte verbrannt. Die ...
Hallo Leute! Ich habe heute morgen meinen Kaffee wohl etwas zu heiß getrunken und mir tierisch die Zunge verbrannt. Normalerweise ...
Meine Kleine ist gerade mit ihren Patschehändchen an eine heiße Schüssel gekommen und sich leicht verbrannt (leichte Rötung). Ich habe es ...
Hallo!Wenn meine Mutter nicht da ist, koche ich mir öfters einen Pudding , oder mache mir eine Pizza.Dabei verbrenne ich mich schon einmal.Ich ...
Hallo am 27.3 .2011 wurde Heisses Milch auf mein Mutters Gesicht gelehrt (nicht Absicht) etwa 20 % des Gesichtes ist bisschen braun und unter ...
Ich bin eben mit dem Unterarm an ein heißes Backblech gestoßen und nun ist die Haut an dieser Stelle verbrannt und schmerzt ziemlich. Was ...
Habe mich beim Bügeln verbrannt...^^ Ich bin mit dem rechten Unterarm aus Versehen an die heisse Bügelfläche gekommen. Ich habe eine ...
Wie ist es, wenn man sich durch heißes Essen die Zunge und den Gaumen verbrennt und Brandblasen entstehen? Muß mit Folgeschäden(Krebs) ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren