Mit dem Freund über Selbstbefriedigung reden?
Merkt mein freund wenn ich mit ihm schlafe das ich mich schonmal selbstbefriedigt habe, aber ich sage dass ich jungfrau bin?
Merkt mein freund wenn ich mit ihm schlafe das ich mich schonmal selbstbefriedigt habe, aber ich sage dass ich jungfrau bin?
Ob Du noch Jungfrau bist oder nicht, hängt nicht davon ab, ob Du Dich selbst befriedigst oder nicht.
Dein Freund wird auch nicht merken, dass Du Dich schon selbst befriedigt hast.
Vielleicht meinst Du ja, ob Dein Freund merkt, ob Dein Jungfernhäutchen noch intakt ist. Solltest Du Dir bei der Selbstbefriedigung mal etwas in die Scheide gesteckt haben oder Tampons benutzen, dann ist Dein Jungfernhäutchen wohl ohnehin schon eingerissen oder ganz gerissen.
Ich denke aber auch nicht, dass Dein Freund das merkt.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Heute war ein "harter" tag mein glied war heut fast den ganzen tag steif. Und ich habe heut mind 5 mal mich sb. Naja und wie ich mich noch mal ...
Habe mich gestern selbst befriedigt und nun tut mein Schambein weh. Ist das ...
Nach dem ich mich selber befriedigt habe, tut mir immer der Kitzler weh. Warum? Was kann ich dagegen ...
Was ist "Lattenrost" für eine Krankheit ..falls es eine ist.. Bitte helft ...
Kann man impotent werden wenn man sich einen gerubbelt hat und das öfter getan hat und wenn man das jetz nicht mehr ...
Hey Leute, ich habe mich mal mit meinem besten Freund unterhalten. Er hat mich gefragt wie lange ich brauche bis ich komme. Hab ...
Hallo! Ich habe Schwierigkeiten beim GV einen Orgasmus zu bekommen weil ich vielleicht etwas verklemmt bin und nicht gern drüber rede. ...
Hey Leute Ich habe folgendes Problem: Ich befriedige mich ca. 2-3 mal in der Woche slebst und das macht mir auch Spaß aber wenn ...
Ist es normal das ich in letzer zeit weniger sb mache, nur weil ich verliebt ...
Geht euch das auch manchmal so das Ihr nach der Sb, also am nächsen morgen, total kaputt ward und im Sport total schlecht und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren