Mit Rippenfellentzündung im Krankenhaus - mein Erfahrungsbericht

Hey ich habe zur zeit eine Rippenfellentzündung ... ist echt schmerzhaft solche schnerzen hatte ich noch nie ... ich habe schon 3 wochen schnerzen gehabt aber bin erst davon ausgegangen das ich mir einen nerv eingeklemmt habe ... samstag nacht war das bei mir so schlimm ich konnte kaum atmen und bewegen konnte ich mich auch nicht mehr vor schmerzen und hatte angst wenn ich schlafe das ich sterbe weil ich keine luft bekomme ... sonntag dann bin ich ins krankenhaus habe dort dann 10 stunden gewartet bis ich endlich dran gekommen bin -.- mir wurde dann blut abgenommen, urin probe, ekg und geröntgt usw. dann habe ich eine infosion mit schmerzmittel medikamenten und wasser bekommen. jetzt lieg ich den ganzen tag im bett und werde bedient daran könnt ich mich glatt gewöhnen :)

Antworten (1)

Glückwunsch, dass es dir dann doch gut geht! :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema