Mit Senioren noch Expeditionsbergsteigen gehen?

Hallo alle miteinander, ich bin Mitglied einer freien Seniorengruppe, die sich alle paar Wochen trifft und dann gemeinsam ganz unterschiedliche Dinge macht. Ob Ausflüge, ruhige Abende oder größere Aktionen machen wir eigentlich alles mit. Nun kam uns mal die Idee vielleicht gemeinsam Urlaub zu machen. Eine Bergsteigertour war schnell das favorisierte Ziel. Aber ist das was für uns alte Hasen?

Antworten (1)
Moderator
@heide

Ääähm und was hat eine normale Bergsteigertour mit Exepeditionsbergsteigen zu tun? Oder wollt ihr auf den Nanga Parpat? Auch Bergsteigen ist nicht ohne und man sollte Erfahrung mitbringen. Aber wie wärs denn mit Bergwandern, vielleicht auch mit Klettersteig? Das ist das Beste für den Großteil der Gesamtbevölkerung.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren