Mit welchem Hausmittel kann man unreine Haut behandeln?

Ich habe mir schon die verschiedensten Cremes für meine unreine Haut gekauft, aber nichts wirkt richtig.
Ich möchte es jetzt mit einem Hausmittel versuchen, was ja auch sicher preiswerter wäre...
Kennt ihr ein gutes und könnt es mir empfehlen?
Danke schonmal.

Antworten (1)
Heilerde

Hey!
Probier mal Heilerde aus! Das kannst du bei dm oder in der Apotheke kaufen und rührst es dann zu Hause in einer Schüssel mit Wasser an. Die Maske dann auf dem Gesicht verteilen, trocknen lassen und dann abwaschen. Das kann man so ungefähr zweimal die Woche machen. Bei kleineren Unreinheiten eine super Sache!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema