Mit welchen Computerprogramm kann man sich Visitenkarten selber produzieren?

Hallo,
ich habe mich vor kurzem selbstständig gemacht und möchte mir nun Visitenkarten drucken. Da ich schon zeimlich viel Geld in mein Projekt investiert habe, muss ich mich etwas einschränken. Deswegen möchte ich meine Visitenkarten selberdrucken. Kennt jemand vielleicht ein geeignetes Computerprogramm?

Antworten (1)
Moderator
@demirhan

Da gibt es sicher viele Programme, die sowas können. Ich finde aber selber gedruckte Visitenkarten sehen billig und unprofessionell aus. Man sieht dann immer die Perforation vom Bogen und der Druck ist manchmal etwas schief. Noch dazu wenn sie mit Tintenstrahldruckern gedruckt wurden, und mal feucht werden, verlaufen sie. An deiner Stelle würde ich mir ein paar schöne drucken lassen. Es gibt 500 Stück, einseitig, schon ab 11 Euro. Haben guten Karton, sind schön geschnitten, sehen gut aus und machen was her. Ich denke auf die 11 Euro, wird es auch nicht mehr drauf ankommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren