Mobile Court Soccer Anlage gesucht

Hallo alle zusammen, ich habe mal auf einem Straßenfest gesehen, dass dort sowas wie eine mobile Court Soccer Arena aufgestellt war. Auf der Suche nach sowas bin ich jetzt. Oder zumindest sowas ähnliches. Es sollte aber nicht zu teuer sein und eben nur zur Miete. Kennt ihr Anbieter davon? Wo kann man sowas her bekommen? Bitte jeden Hinweis an mich! Danke, eure Sabine

Antworten (1)
Moderator
@ Sabinek

Hmmm ..., da dürfte dir wohl eine Suchmaschine weiter helfen, einfach mal damit nach "Mobile Court Soccer Anlagen" suchen. Dann solltest du dazu einiges finden, aber ich glaube nicht, dass das besonders günstig sein wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema