Mobile Fußflege eröffnen?

Hallo,
also ich will gerne eine mobile fußflegerin werden. wie geht das genau? was brauch man ales dafür und wo muss man das anmelden das man das macht? ich glaube das ist auf jeden fall besser als ein studio zu machen, aber ich weis noch niocht so viel darüber

Antworten (1)
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Ich habe mich auch erst vor kurzem selbstständig gemacht.
ich habe zuerst eine schulung in einer kosmétikschule besucht. das war nicht grade billig, aber ich habe dort alles nötige gelernt was man für eine proffesionelle fußpflege braucht. dann habe ich beim AA einen gründerzuschuß beantragt und habe zu guter letzt mein gewerbe als kleinunternehmen beim ordnungsamt der stadt angemeldet.
jetzt versuche ich mir einen kundenstamm aud zu bauen und ich glaube das ist am schlimmsten. hier ist sehr viel geduld und arbeit gefragt.
grüße
sweetpepper12

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren