Mobiles im Kinderzimmer im Feng Shui nichts zu suchen

Meine Schwester hat ihr erstes Kind bekommen.In drei Tagen kommt sie nach Hause.Mein Freund und ich wollten sie überraschen und habe das Kinderzimmer renoviert.Wir haben die Wände gestrichen und einige Kindermöbel gekauft und aufgebaut.Über das Kinderbettchen haben wir ein Mobile gehängt, weil das die Kinderaugen anregt.Als meine Schwester das Mobile über dem Bett sah, bat sie mich es wieder zu entfernen.Sie richtet sich nach der Lehre vom Feng Shui, da hat ein Mobile über dem Bett nichts zu suchen.Wusstet ihr das?Gruß Blondina

Themen
Antworten (1)

Eigentlich sind Mobiles auch im Feng Shui eine gute Sache, weil sie das Chi, also die Lebensenergie anreichern.
Deshalb werden sie auch gern im kinderzimmer aufgehängt.:)
Dabei haben Mobiles aus verschiedenen Materalien auch unterschiedliche Wirkungen. Ein Mobile aus Metall wirkt belebend, ein Mobile aus Stoff beruhigend.
Allerdings, und da hat deine Schwester recht, das Mobile sollte man nie direkt übers Bett hängen, in der Mitte des Raumes sind sie besser aufgehoben um die Raumenergie, des sonst eher unbelebten Raumes zu steigern.
Beste Grüße
sharokan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren