Möchte einen erotischen Abend machen, kann ich Gewürze als Aphrodisiaka einsetzen?

Hallo, ich führe mit meinem Freund eine Fernbeziehung.Am Wochenende sehen wir und nach langen vier Wochen wieder.Ich möchte meinen Freung überraschen und verwöhnen´.Ich werde Kochen und habe einige Duftkerzen gekauft.Unser Essen soll aber die Vorbereitung für eine heisse Nacht werden.Ich habe einmal gelesen, daß Gewürze belebend wirken können.Zum Beispiel Ingwer , Zimt oder Kardamom.Ich mache eine Indische Speise, vorher gibt es Austern, denen sagt man auch eine erregende Wirkung nach.Das indische Gericht möchte ich nach allen Regeln der Kunst würzen, und damit meinem Freung einheizen.Er soll die Durchblutung seiner Sexualorgane spüren.Kann ich die Gewürze als Aphrodisiaka einsetzen?

Antworten (2)

Ich fühle mich nach scharfem Essen auch immer sehr belebt. Allerdings mehr im Darm als in den "Sexualorganen". :)

Indisches Restaurant

Wer sich nicht die Mühe machen möchte, selbst zu kochen, kann auch in ein indisches Restaurant gehen. Die dort verwendeten Gewürze, auch die oben erwähnten, haben auf mich immer ein sehr anregende Wirkung.
Nach dem meist sehr scharfen Essen fühle ich mich wie belebt und ausgeruht. Auch die Lust auf den Partner steigt automatisch an. Aphrodisierende Lebensmittel finde ich allesamt nicht so lecker. Aber die Wirkung der Gewürze kann ich bestätigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren