Was wirkt alles aphrodisierend?

Ich habe gehört dass es viele natürliche lebensmittel gibt die aphrodisierend wirken. Ich habe nun auch schon von den verschiedensten sachen gehört die angeblich aphrodisierend sein sollen. Nun weiss ich nicht was nur gerüchte sind und was wirklich stimmt. Kann mir jemand sagen welche Lebensmittel wirklich aphrodisierend wirken?

Antworten (2)

Das wird keiner erzählen weil "taboo" wegen "DU DU!" Lebensmittel wohl kaum aber Amphetamin beim Mann bewirkt einen irrsinnigen Höhepunkt! Die Frage ist: ob der Knast wert ist. Aber Fakten sind nun mal Fakten, was gut ist ist stets verboten!

Antwort

Viele Lebensmittel sind theoretisch wirklich aphrotisierend.
Allerdings ist die Wirkung nur sehr schwach (du isst ja nicht kiloweise von einem Lebensmittel), daher merkst du es wahrscheinlich gar nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren