Mögliche Fehler in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor drei Wochen erfahren das ich schwanger bin und freue mich sehr darüber. Da es allerdings meine erste Schwangerschaft ist, habe ich noch ziemlich viel Angst das ich irgend etwas falsch machen könnte und dadurch mein Baby gefährde. Das man nicht rauchen und trinken darf ist klar, aber wie sieht das zum Beispiel mit Sport aus? Was muss ich beachten?

Antworten (1)
Moderator
@sonnenblume

Viele Gute Informationen zu deinen Fragen findest du auf www.familienplanung.de einer Seite der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Darin wird alles rund um die Risiken und Gefahren in einer Schwangerschaft erklärt. Sport ist sogar gut für das Baby solange du einige Dinge beachtest. Besprich, dass auch mit deinem Frauenarzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren