Möglichkeiten der Beleuchtung von Stufen

Hallihallo!

Meine Patentante hat ein richtig schönes großes Grundstück. Wenn man zu ihrer Haustür will muss man allerdings auch erstmal einen längeren Hang mit vielen Treppen hinauf laufen. Das ist zwar tagsüber sehr hübsch anzusehen, aber abends leider etwas gefährlich und voller Stolperfallen, weil die Stufen nur sehr schwach beleuchtet sind. Welche Möglichkeiten haben wir, da weitere Lichtquellen anzubringen?

Antworten (1)
Solarleuchten

Da ich mal davon ausgehe, dass ihr keinen Strom im Garten habt, würde ich euch zu Solarleuchten raten. Es gibt da sehr hübsche Modelle, die den Vorteil haben, dass sie ihre Energie völlig kostenlos von der Sonne bekommen. Gibt es in Baumärkten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren