Nein, ich habe als Jugendliche schon lieber Sachbücher gelesen zu pessimistischer Philosophie, lebensflüchtigen Relihlgionen, Geaellschaftskritik.
Ich glaube ich habe nur einmal wirklich aus Interesse ein Buch indem eine Liebesgeschichte zentral war gelesen, es war [b]Unser Platz in dieser Welt[/b] von Luisa Strunk
Mich hat das blaue Cover mit den Schaukeln und der Titel gelockt und dann diese Schulmädchen Dynamik, das sich die 'Nerdin' in die 'Barbie' verliebt. Es war eine schöne Geschichte.
Was ähnliches war "Der Hals der Giraffe" wo sich eine staubtrockene Biologielehrerin in ihre Schülerin verliebt mit Storchenbiss.
Mehr Beiträge zum Thema
- Literatur für Frauen
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuer Literatur zum Thema Mastubartion, Ornanie, Selbstpflege...oder wie ihr das auch ...
- Hentai
Hi ich würd mal gern eure meinung zum thema hentai hören:also z.b. guckt ihr hentaifilme, wenn ja wie lang schon ...
- Buch mit erotische Geschichten verschenken
Hi, eine Freundin wird 30 und ich möchte ihr ein anspruchsvolles Buch mit erotische Geschichten schenken. Wer kenn ein solches Buch was ...