Mollige Models liegen im Trend

Hey ihr!

Mittlerweile sieht man nach diesem ganzen Magerwahn in den Medien endlich mal etwas dickere und natürliche Frauen, die nicht mehr nur Größe 36 tragen. Ich finde das wurde auch Zeit..die Minigrößen sind out und nerven! Was denkt ihr darüber? Ist der Trend mit dem Schlankheitswahn endgültig vorbei?

Gruß, Jess

Antworten (3)

Modehersteller, die schlau sind, zeigen ihre Kreationen eher an fülligeren normalen frauen, diese kaufen die Kleidungsstücke dann ja auch eher.

Viele Frauen entsprechen nicht dem Idealbild der super schlanken Models, die die große Haute Couture Schauen laufen, es ist ja eher schon eine Kunstform, als ernstzunehmende Mode.

Modekataloge sind schon eher auf den Trichter gekommen, ihre Ware an fülligeren Models zu zeigen und keine superdünnen Mädels mehr zu nehmen, das ist sehr gut und sorgt bestimmt für einen höhern Umsatz.

Hochwertige Designerklamotten sehen an schlanken Models eben besser aus, aber es ist auch begrüßenswert, dass normal gebaute Frauen langsam auf den Laufstegen angekommen sind.

Die Designer sollten ihre Kollektionen wirklich in verschiedenen Größen zeigen, so können sich auf jeden Fall mehr Frauen damit identifiieren, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn sie ein paar Pfunde zuviel haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema