Muss man eigene Fotos mitbringen, wenn man sich für ein Fotoshooting anmeldet?

Hallo! Ich bin 18 Jahre alt, bin sehr schlank und über 1, 78m groß. Da ich studiere, muß ich mir ein wenig Geld zu meinem Unterhalt verdienen. Jetzt überlege ich, ob ich mit meinem Aussehen zu Geld kommen könnte. Ich werde mich auf jeden Fall einmal zu einem Fotoshooting anmelden. Jetzt weiss ich aber nicht, ob ich eigene Fotos mitbringen muß. Wer hat Erfahrung mit dem Modeln und kann mir ein paar Tipps geben? Vielen Dank dafür! LG Lara-Chantal

Themen
Antworten (2)

Ja, das macht eine Freundin meinerseits auch. Die hat mittlerweile schon so tolle Bilder bekommen, dass es für eine ganze, selbst hergestellte Sedcard reicht.

Du kannst dich im Intenet auf Platformen anmelden, wo junge Fotografen, die kein Geld haben, Models für ihre Shootings suchen. Keiner kriegt Geld, aber du bekommst deine Fotos und er verschiedene Menschen unter die Linse ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema