Gibt es Model-Agenturen für Kinder?

Wir haben eine fünfjährige Tochter.Sie ist sehr hübsch und hat das auch schon erkannt.Sie macht tägliche Modenschauen mit ihrer Freundin.Sie beide möchten Model werden.Ich halte da garnichts von.Die meisten Kinder , die schon modeln, leiden unter dem Streß.Es ist aber auch bekannt, daß sich Mütter mit hübschen Kindern um Modeljobs schlagen und die Kinder mehr oder weniger dazu zwingen.Bei uns ist es anders herum.Meine Tochter hat nur einen Wunsch , das ist einmal zu modeln.Mein Mann und ich haben beschlossen, daß sich unsere Tochter einmal das Leben der Models anschauen soll.Sie darf auch einmal modeln, vielleicht spürt sie, daß das kein Spaß ist.Gibt es in Deutschland Model-Agenturen für Kinder?Gruß Julia82

Antworten (3)

Vielleicht eine normale Modelagentur anschreiben und nacch guten Adressen für Kindermodelagenturen fragen?

Ja, davon gibt es genug, vor allem in NRW. Ich würde sogar einfach mal bei Otto, oder vielleicht bei Tommy Hilfiger anfragen, ob es was in der Richtung gäbe.

Ja und einfach googeln

...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema