Als Junge Model werden

Ich bin ein junge und habe relativ ne gute model figur und habe auch schon von anderen mädchen gehört das ich model werden kann aber andere boys finden männer models schwul und ich bin bi nicht schwul und ich will nicht schwul rüber kommen und ich will auch gerne model werden jeden vals foto model was soll ich tun

Antworten (8)
Schule

Ich verstehe dich auch.Ich würde auch gerne Model werden. Mir haben auch viele gesagt das ich auch dafür geeignet sein würde.Die Vorurteile habe ich auch schon gehört.

Wieso schwul?

Was soll daran "schwul" sein, als Model zu arbeiten?
Oder möchtest Du nur "Damenmode" vorführen?
:P

Selbst wenn - auch das geht.

Oder hast Du nur Angst, als "schwul" zu gelten, weil Du Dich für etwas anderes als klassische Männerberufe interessierst?
Wenn Du hetero bist - sie es doch mal positiv: wieviel hübsche junge Frauen Du da sehen wirst!

Ansonsten mach Dich mal im Internet etwas schlauer. Das hier ist wohl nicht gerade die geeignete Seite für eine seriöse Berufsberatung.
Model zu werden ist auch nicht sooo einfach. Nur gut aussehen bringt erst mal nix - es sei denn, Du wirst von der Straße weg engagiert (Claudia Schiffer wurde in einer Disco entdeckt). Ansonsten heißt das für Dich erst einmal: investieren! Vernünftige Fotos, gute Setcards und eben überall Klinken putzen. Solange Du keinen Einsatz hast, lass Dich nicht zu irgendwelchen Sachen verpflichten. Schon gar nicht, dass Du da noch was für zahlst, weil man Dich in die Kartei aufnimmt oder weil Dein Foto online steht. Auch drauf achten, dass Du Dich nicht gleich exklusiv verkaufts, somit geblockt bist und nicht verfügbar.

Also, mal so eben wird das nichts.
Einstweilen: viel Erfolg!

...

Na ohne mit ihnen darüber zu sprechen, wirds nix! Sag ihnen einfach was du willst und gut.

Und mit "schwul" hat das absolut nix zu tun.

@ rainbow 14

Wie soll ich das meinen eltern sagen und meine frage war ob ihr das schwul findet

...

1. wenn du mit 13 "Model" werden willst, geht ohne die Zustimmung deiner Eltern absolut nichts. (zumindest bei echten, seriösen Agenturen)

2. "Modelagenturen" besonders wenn sie dir (ohne das sie dich gesehen haben) sagen, das sie unbedingt Kontakt mit dir haben möchten, kannst vergessen!!!

3. Bitte sei äußerst vorsichtig bei allen Angeboten die du über INet bekommst!

4. geh zu einem Fotografen und lass dich beraten (wegen einer Setcard)

Moderator
@ Dieter Iking

Auch hier gehört das nicht rein, das kannst du in den Forenregeln nachlesen:
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer ..."

Model

Wir sind ein Team von Model Scouts und würden uns freuen, mehr von Dir zu erfahren .

M f G

Dieter

Email : ******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Und...

...denkst Du wirklich, das es einen Unterschied macht, ob Du jetzt Bi, Schwul oder Hetero bist? Das macht nicht den geringsten Unterschied...

Und zum Thema Modell...da brauchst Du erst einmal ein paar gute Fotos von Dir, die Du in Deiner Modellmappe verwenden kannst oder die Du an Agenturen schicken kannst.

Um ein paar gute Bilder zu bekommen, kannst Du entweder über eines der großen Fotoportale wie "fotocommunity" Dir einen Fotografen suchen der Portraitfotografie betreibt und Dich als Modell anbieten mit der Option, das Du die Rechte der Bilder danach erhältst. Das wäre z. B. ein erster Schritt. Alternativ gibt es auch Modellportale, wo Du Dich für Shootings anbieten kannst. Jedoch solltest Du auch hier einige wirklich gute Vorstellungsbilder haben....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema