Kann ich mit Modeln Geld verdienen?

Hallo ihr!

Ich habe diesen Sommer mein Abitur gemacht, aber fange erst nächstes Jahr mit meiner Ausbildung an. Bis dahin würde ich gerne etwas Geld verdienen und zwar am liebten mit Modeln. Ich bin zwar nur 1, 63 cm groß, aber für Werbung oder Fotos ist das doch vielleicht trotzdem ok, oder? Wie finde ich eine seriöse Agentur und wie geht man dann am sinnvollsten vor? Ein paar schöne Bilder vom Fotografen habe ich schon.

Antworten (1)
Moderator
@sarina

Lies dazu die Artikel zu Models im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Unterhaltung/Models/

Zu jedem Forenthema gibt es einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, auch deine, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast, stelle sie hier in diesem Beitrag.

Ich denke du bist zu klein. Und wichtig ein seriöse Modelagentur nimmt dich auf, weil sie glaubt dich vermitteln zu können und mit dir Geld zu verdienen. Sie wollen kein Geld von dir, sondern nur von Kunden, die dich buchen wollen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema