Modelscout aus den USA

Hallo ich habe da mal ne farge und wäre überglücklich wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
ich bin 21 jahre alt und wurde von einem modelscout aus den usa angeschrieben.
die würden mich gerne casten...jedoch in einem hotel wo ich ein zimmer reservieren müsste. der teamleiter würde dann dort hin kommen und mich casten das ganze würde fast 20std. gehen nit einigen psycho tests und sowas.
jedoch bin ich mir wirkoich sehr unsicher...alles scheint wirklich sehr seriös zu sein doch ich hab keinerlei ahnung was mich wirklich erwartet und deswegen weiss ich nicht wie ich handeln soll.
ich habe zur zeit email kontakt mit dem scouter und meint ich solle doch amerikanisch denken...und versucht mir das alles auch sehr schmackhaft zu machen.
naja hat vllt. jemand erfahrung??
lg eva

Antworten (1)
Modelscout

Sorry, aber das hört sich für mich alles andere als seriös an. Ich würde 100%ig auf einen USA-Trip verzichten, damit handelste dir sicher nur Ärger ein. Wie sind die überhaupt auf dich aufmerksam geworden, hast du in einem Modelverzeichnis inseriert?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema