MTB-Kette nach Jahren im Keller total eingerostet - was kann da noch helfen?

Nach Jahren habe ich gestern mein MTB mal wieder aus dem Keller geholt. Leider ist die Kette im feuchten Keller total eingerostet und mit Putzen geht das nicht weg. Gibt es dazu vielleicht ein "Wundermittel" oder ist eine neue Kette fällig? Bin dankbar für euere Infos dazu. Gruß, Enie

Antworten (1)
Moderator
@ Ernie11

Hmmm .., es gibt dafür Rostlöser, ab ich weiß nicht, ob die bei deiner Kette wirklich helfen werden. Vielleicht solltest du dir eine neue Kette kaufen und dein MTB an einen trockeneren Ort stellen, damit die Kette nicht wieder einrostet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema