Müssen Stehcafes über ein WC verfügen?

Hallo, wenn ich morgens zur Arbeit fahre, muß ich einmal umsteigen.Um mir die zwanzig Minuten Warteteit zu vertreiben, gehe ich meistens in ein Cafe und trinke einen Kakao oder Kaffee.Ausserdem kann man noch schnell die Toilette benutzen.Gestern hat ein Stehcafe eröffnet.Dort ist der Kaffee sogar billiger.Es ist auch total modern eingerichtet.Der einzige Mangel für mich ist, es hat keine Gästetoilette. Muß nicht jedes Lokal oder auch Stehcafe eine Toilette anbieten?

Antworten (1)
Unterschiedlich

Gerade auf Bahnhöfen u.ä. Einrichtungen kann es sein, das dort die öffentlichen Toiletten ausreichen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren