Was denkt ihr über Stehcafes

Also ich muss sagen ich stehe so garnicht auf Stehcafes. Ich finde die sind ziemlich ungemütlich, da ist mir ein normales Cafe in dem man sich auch hinsetzen kann viel lieber. Wenn ich meinen Kaffee trinken will ich es doch gemütlich haben, und nicht das Gefühl haben immer unter Stress zu stehen, weil alles schnell gehen muss.

Antworten (1)
Kommt drauf an...

Ein Stehcafé ist prima, um in der Mittagspause oder so mal einen Café zu trinken. Business like.

Aber ich würde mich dort nicht mit Leute verabreden, um mich nett zu unterhalten. Da sind mir klassische Cafés, mit reichhaltigem Torten-Buffet doch lieber.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren