Mundwasser oder doch Spray?

Was haltet ihr für effektiver um ungeliebte Gerüche aus dem Mundraum zu vertreiben, denkt ihr dass das Mundwasser besser hilft oder doch das Mundspray? Ich denke das das Mundwasser besser sein muss da man bei diesem auch richtig fühlen kann wie es im Mund die Bakterien die den schlechten Geruch verursachen wegbrennt.

Antworten (1)
Mundspülng

Ich glaube auch, dass Mundwasser generell effektiver ist. Man spült ja den ganzen Mund aus. Das Spray ist wohl nur als schnelle zwischendurch-Hilfe gedacht. Ich spüle übrigens den Mund mit Kieselsäure-Gel, weil das nicht so scharf ist wie handelsübliches Mundwasser. Ich hatte früher mal das Mundwasser, was man in der Drogerie kaufen kann, aber das habe ich keine 10 Sekunden im Mund behalten können. Das hast du mit "wegbrennen" ziemlich deutlich gemacht ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren