Wie lange darf man Mundsprays nach dem ersten Gebrauch noch verwenden?

Beim Aufräumen des Arzeneimittelschrankes ist mir gestern ein Mundspray in die Hände gefallen, welches ich ungefähr vor einem Jahr erstmals benutzt habe. Könnte ich das jetzt noch weiter benutzen oder wie lange ist sowas überhaupt noch zu verwenden, was meint ihr? Danke für euere Beiträge dazu. Gruß, Moosi

Themen
Antworten (2)

Hast du die Verpackung davon denn nicht mehr? Da steht ein Verfallsdatum drauf. Wenn es noch haltbar ist, reicht es, wenn du das Stäbchen reinigst und dann weiter verwendest.

Weg damit!

Innerhalb von 3 Monaten nach Anbruch verbrauchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren