Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Habe oft das Verlangen
Hallo, ich bin 18 jahre und immer noch jungfrau und dies wird sich warscheinlich auch in nächster zeit nicht ändern...^^ Aber ich ...
- Angst vor Krankheit, weil ich mich befriedigt habe
Hallo Ich WC und habe danach ein leichtes brennen bekommen ab mein penis und er war warm. Ich habe mich aber dabei befriedigt ...
- Selbstbefriedigung mit Folgen - Beim Sport immer langsamer
Hey leute ich habe vor 6 monaten angefangen mich selbst zu befriedigen und seit dem ist mir aufgefallen das ich beim sport treiben immer ...
- Wenn man länger kein sb gemacht habt
Hay leute ich hab imma sau des hotte gefühl wenn ich längere zeiten kein sb mehr gemacht hab oda grad übels scharf auf sb bin wie is es bei ...
- Hab weniger spaß beim sb als erhofft
Hi leute ich hab n problem und zwar mach ich jetz schon seit 3-4 jehren sb aba ich erhoffe mir immer mehr spaß dabei als ich bekomm kann ...
- Was macht ihr vor dem sb???
Hi leute wollte euch fragen was ihr vor den sb noch ...
- Was ist Lattenrost???
Was ist "Lattenrost" für eine Krankheit ..falls es eine ist.. Bitte helft ...
- Mir vergeht sofort die Lust nach dem Orgasmus
Wenn ich sb mache dann meinen orgasmuss hatte und so weiter dann hab ich sofort keinen bock mehr, penis erschlafft (manchmal sehr schnell ...
- Verheirateter Mann befriedigt sich selbst
Hallo Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren verheiratet und seit 16 Jahren zusammen. letzte Nacht habe ich ihn dabei ...
- Training mit SB? Angst beim ersten Mal sofort bei Berührung zu kommen
Ich hab so ein bisschen angst (wahrscheinlich wegen american pie) das ich bei meinem ersten mal bereits komme wenn sie mich nur berührt. nun ...