Mehr Beiträge zum Thema
- Sind alle Krankenhaus-Mitarbeiter HIV getestet?
Man hört ja viel von davon, daß man sich im Krankenhaus an diversen Krankheiten infizieren kann. Mich würde mal interessieren, ob alle ...
- Aids Test für zuhause?
Ich habe gehört das es seit 2004 wohl einen HIV Schnelltest gibt, den man ähnlich wie einen Schwangerschaftstest von zuhause aus durchführen ...
- Wie oft sollte man einen HIV Test machen lassen?
Hallo miteinander! Ich bin seit etwa drei Jahren Single und habe seitdem auch häufig wechselnde Sexualpartner. Ich habe bisher in ...
- Ab wann ist ein HIV-Test nach ungeschütztem Sex sinvoll?
Hallo allerseits! Eine Freundin von mir hatte vorgestern Nacht ungeschützten Sex mit einer Zufallsbekanntschaft. Jetzt hat sie panische ...
- Wie erhalte ich schnellstmöglich das Ergebnis eines HIV-Tests?
Meine neue Freundin verlangt von mir vor dem ersten Beisammensein einen HIV-Test. Werde ich morgen sofort machen lassen. Wo kann ich das ...
- Wie lange dauert das Ergebniss vom HIV Test?
Ich würde mich gerne auf HIV testen lassen. Meine neue Freundin und ich haben uns dazu entschlossen. Irgendwie ist mir ja schon etwas bange, ...
- HIV in Bluttest beim Hausarzt nachweisbar?
Kann mann HIV nur im HIV-Test nachweisen oder gibt es auch bei den üblichen Check-bluttests beim Hausarzt ...
- Welche Tests sollte man vor dem erstmaligen Sex ohne Kondome durchführen lassen?
Ich bin fünfundzwanzi Jahre und habe jetzt wohl meinen Traumprinzen gefunden. Nun wollen wir uns auch körperlich näher kommen und würden das ...
- Bei welchen Ärzten kann man einen HIV-Test machen lassen?
Meine neue Freundin möchte gerne mit mir gemeinsam einen HIV-Test machen lassen. Ich bin zwar überzeugt, dass ich nicht infiziert bin, aber ...
- Sind HIV-Tests zu 100% sicher?
Hallo zusammen! Weiß jemand von euch etwas über die HIV-Tests? Sind sie wirklich 100%ig sicher, oder kann es zu Abweichungen ...