Muss das Aftershave immer brennen?
Jedesmal wenn ich nach dem rasieren das Aftershave auf die Haut creme, dann brennt es ganz stark. Es ist doch bestimmt nicht richtig das die Haut dadurch so brennt oder ist das von den Herstellern so gewollt?
Jedesmal wenn ich nach dem rasieren das Aftershave auf die Haut creme, dann brennt es ganz stark. Es ist doch bestimmt nicht richtig das die Haut dadurch so brennt oder ist das von den Herstellern so gewollt?
Ein After Shave enthält in aller Regel Alkohol, und der brennt ein wenig; das schließt die Poren und desinfiziert, wie mein Vorredner schon ausführte. Freilich gibt es After Shave Balsam, das sehr wenig oder gar keinen Alkohol enthält. Wenn es beim Auftragen von normalem After Shave sehr stark brennt, dann ist die Haut bereits stark vorgereizt, z.B. durch eine abgenutzte Rasierfolie eines Elektrorasierers oder einen stumpfen Naßrasierer. Wenn es daran auch nicht liegt, so bricht sich möglicherweise eine Allergie Bahn, was den Gang zum Hautarzt nicht erspart.
Meine Barthaare wachsen manchmal ein und dann gibt es dort leichte Entzündungen. Bisher habe ich kein Aftershave benutzt, aber ich habe ...
Ich benutze immer neue Klingen bei der Intimrasur. Allerdings habe ich danach immer einen häßlichen Ausschlag. Mein Freundin meint, das ...
Hallo! Mein Vater wünscht sich zum Geburtstag ein Aftershave. Es soll aber auf jeden Fall den typischen, penetranten ...
Hi, ich würde mir gern ein After-Shave kaufen, habe aber Akne im Gesicht- Welches Produkt wäre für mich geeignet - ein alkoholhaltiges ...
Hallo ihr Lieben! Immer wenn ich mich rasiert habe, bekomme ich danach so kleine rote Pickelchen und meine Haut juckt extrem. ...
Ich bin Trockenrasierer und habe scheinbar eine empfindliche Gesichtshaut. Bisher habe ich meist ein Aftershave benutzt. Aber die Hautrötungen ...
So richtig wohl fühle ich mich nie wenn ich nach dem Rasieren noch Aftershave auf die Haut mache. Ich Creme die Haut auch sehr selten ein und ...
Hallo zusammen, ich suche für meinen Vater (er ist Anfang 70) ein After Shave. Der Duft sollte frisch sein, kann auch in Richtung ...
Ich muss beruflich immer auf mein Erscheinungsbild achten und dazu gehört auch, dass man gut riecht. Richtig gute After Shaves sind meist nicht ...
Ich bräuchte mal Hilfe von einem Mann, der dieses After shave kennt. Ich hab das in der Parfumerie mal ausprobiert und dran gerochen und ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren