Muss man sich im Frühjar und im Herbst auch vor der Sonne schützen?

Meine Haut möchte ich so gut es gut vor schädlichen Sonnenstrahlen schüzen, allerdings genieße ich auch die Wärme der Sonne. Im Sommer benutze ich regelmäßig gute Sonnenschutzmittel. Aber wie ist das im Frühling und Herbst, wenn die Sonne nicht so stark ist: muß man dann auch seine Haut schützen? Was meint ihr? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Sogenkeks

Antworten (2)

Es gibt übrigens auch Kleidung mit UV-Schutz, wenn man sich nicht ständig eincremen will. Ist vielleicht im Frühling und Herbst eine gute Alternative. Es gibt da sehr dünne Hemden, die auch bei etwas wärmerem Wetter noch angenehm sind.

Wenn man sonnenempfindliche Haut hat, sollte man die schon im Frühjahr schützen, da die Sonne gerne mal stärker ist als gedacht. Man unterschätzt es sehr leicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema