Muss unbedingt ein Kaiserschnitt sein, wenn das Kind sich nicht mehr dreht?

Hallo!
Unser Kind wird sich bis zur Geburt wohl nicht mehr drehen, muss jetzt unbedingt ein Kaiserschnitt gemacht werden?
Oder gibt es eine natürliche Methode?
Danke. Schöne Grüße Billibao

Antworten (2)
Kaiserschnitt? Steißgeburt? Noch mehr Kinder?

Naja, aber meine Frau will lieber eine natürliche Geburt haben, zumal wir noch weitere Kinder planen und das soll dann ja schwierig sein mit dem Kaiserschnitt. Ist eine Steißgeburt denn so schlimm bzw. gefährlich? Grüße

Ein Kaiserschnitt ist nichts schlimmes und mittlerweile fast mehr routine als eine natürliche geburt. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema