Mutter nimmt Beruhigungsmittel!

Ich mache mir momentan große Sorgen um meine Mutter.
Vor einer Woche ist ihr Hund gestorben den sie fast 14 Jahre lang hatte und an dem sie sehr hing. Da sie mit ihrer Trauer und dem Verlust absolut nicht zu Recht kommt, nimmt sie jetzt täglich Beruhigungstabletten, und ich habe Angst, dass sie in eine ernsthafte Depression fällt. Was soll ich tun? Kennt sich jemand aus mit solchen Situationen?

Antworten (1)
Beruhugungsmittel

Um beurteilen zu können, wie gross die Gefahr einer Abhängigkeit oder noch grösserer Niedergeschlagenheit ist, müsste man erst einmal wissen, welches Präparat sie in welcher Dosierung über welchen Zeitraum bereits einnimmt. Du musst das etwas konkretisieren, sonst kann niemand etwas Sinnvolles dazu sagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema