Welche Schüßlersalze wirken beruhigend?

Wegen der vielen Nebenwirkungen möchte ich nicht die üblichen Beruhigensmittel schlucken. Eine Bekannte empfahl mir, es mal mit Schüßlersalzen zu versuchen. Da es ja verschiedene Varianten davon gibt, möchte ich gerne von euch wissen, welche am besten zur Beruhigung dienen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Norbert

Antworten (3)

Ich verusche es mit einer gesünderen Lebensweise- auch wenn das in diesen Zeiten ein bisschen schwerfällt ;)

Ich bin auch eher für die pflanzliche Variante - zb für Lacea und Neurorexan :)

Naja, Schüßler hilft meiner meinung nach nicht so wirklich. wie wäre es mit Baldrian oder anderen pflanzlichen Mitteln? Mach es gut!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema