Wer hat Erfahrung mit Kava Kava und kan berichten, wie es wirkt?

Hallo! Ich bin zur Zeit ziemlich nervös und muß etwas dagegen einnehmen. Baldrian kann ich leider nicht vertragen, deshalb möchte ich es einmal mit Kava Kava versuchen. Kennt jemand von euch dieses Mittel? Hat es euch geholfen? Ohne Nebenwirkungen? Vielen Dank! Gruß marianne41

Antworten (2)
Wirkungen und Nebenwirkungen von Kava Kava

Ich hatte mich auch mal über Kava Kava informiert. Das Zeug wird aus der Kavapflanze gewonnen, vor allem aus der Rinde und den Wurzeln, soweit ich weiß. Es soll Verkrampfungen lösen und entspannen. Allerdings hat es auch einige Nebenwirkungen, besonders, wenn man es mit Alkohol einsetzt. Allergien, schlechteres Sehen etc. können eintreten. Vor allem in KOmbination mit "richtigen" Medikamenten würde ich Vorsicht walten lassen und nicht einfach irgendetwas konsumieren. Es gibt auf jeden Fall andere Alternativen: ich würde Kava KAva nicht empfehlen.

Kava Kava nicht empfehlenswert

Schmeckt superwiderlich. Sieht superwiderlich aus. Macht etwas schläfrig, ok, das stimmt schon. Aber soweit ich weiß gibt es das garnicht legal in Deutschland. Ich hab das damals auf einer Weltreise mal probiert. Nicht zu empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema