Welches Beruhigungsmittel verträgt sich mit der Pille?

Hi!
Da ich tagsüber sehr unruhig bin, und auch Abends nicht wirklich runterkomme kann ich immer sehr schlecht einschlafen. Will mir dafür jetzt ein Beruhigungsmittel kaufen. Ich nehme allerdings die Pille (Cerazette) und mache mir Sorgenwegen möglicher Wechselwirkungen.
Kennt ihr ein Beruhigungsmittel welches sich gut mit der Cerazette verträgt?

Viele Grüße!

Antworten (2)

Bei extremen Unruheständen kann man auch mit Yoga einiges erreichen. Ansonsten sollte man sich mit den Hausarzt besprechen, er kann ein entsprechendes Medikament verschreiben. Es gibt verschieden.

Beruhigungsmittel

Ich würde auf jeden Fall ersteinmal Baldrian empfehlen. Baldrian ist ein pflanzliches Mittel und wirkt nicht auf die Synopsen im Gehirn. Alle anderen chemischen Beruhigungsmittel können teielweise auch abhänigig machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema