Nach Aufenthalt in Mexico City Reizhusten - was könnte das sein?

Wir haben eine Reise durch Mexiko gemacht und waren auch in Mexico City. Nun sind wir wieder daheim und ich habe seitdem einen unangenehmen Reizhusten. Was könnte der Grund dafür sein und wie kriege ich den wieder weg?

Antworten (1)
Auslandsaufenthalte

Nach einem Auslandsaufenthalt kann es zu Krankheiten kommen, die man nicht für möglich hält. Gerade in Mexico kann man sich Tuberkulose einfangen. Bei einem extremen Reizhusten sollte man unbedingt und schnellstmöglichst einen Arzt konsultieren. TBS ist hoch ansteckend. Dem Arzt auch mitteilen, dass man eine Mexicoreise hinter sich hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema