Nach der Chemo Zytostatika?

Mir wurde mitgeteilt, das zuerst eine Chemo durchgeführt werden soll, dann mit Zytostatika nachbehandelt werden soll. Was meint Ihr, gibt es noch Alternativen zu Zytostatika oder ist es das beste Mittel gegen Zellteilung?

Peter

Antworten (1)
....

Das hängt in erster Linie von Art und Ausbreitung deiner Erkrankung (schätze mal du hast eine Krebserkrankung) ab. Kann also eigentlich nur ein Arzt, der deine genaue Diagnose kennt, entscheiden.

Klar, man hört immer ne Menge "Horror"-Geschichten über Chemo&Co, und ich hab selbst schon einige Therapien hinter mir (kann es also recht gut beurteilen). Und kannst glauben, ich wäre auch über eine echte Alternative froh gewesen.

Aber mit "Alternativen" musst eben auch sehr vorsichtig sein. Da sind ne Menge Spinner unterwegs und letztlich gehts meist auch nur ums Geld!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren