Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Starker Orgasmus durch Prostatastimulation - wo liegt die Prostata genau?
Ich befriedige mich regelmäßig selber. Habe jetzt gehört, dass man durch die Stimulation der Prostata zu einem ziemlich starkem Orgasmus ...
- Selbstbefriedigung mit Folgen - Beim Sport immer langsamer
Hey leute ich habe vor 6 monaten angefangen mich selbst zu befriedigen und seit dem ist mir aufgefallen das ich beim sport treiben immer ...
- Gedanken ans erste Mal
Hey leute in letzter zeit wenn ich mir einen runterhole denk ich immer wann ich das erste mal sex haben ...
- Selbstbefriedigen mit oder ohne Kondom?
Hey ich hab mal ne frage sollte man mit oder ohne Kondom sb ...
- Stimmt was nicht, wenn es nur tröpfelt und nicht spritzt?
Wenn ich mich selbst befriedige dann spritzt bei mir nie etwas heraus sondern es tröpfelt nur an der Seite runter ist dass normal oder ...
- Wie SB wenn sich die Vorhaut zurückstreift???
Wenn ich einen ständer bekomme dann streift sich meine vorhaut zurück und wenn ich meine eichel anfasse tut das ziemlich weh und ich kann ...
- Beste Methode des Onanieren
Welche methode des onanieren empfehlt ihr um möglichst schnell und einfach einen orgasmus zu ...
- Jucken beim Onanieren
Hallo ich wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist .Wenn ich SB mache oder (gerade will) rubbel ich halt wie normal aber dann wird ...
- Wenn ich SB mache, habe ich immer das Gefühl, dass ich pinkeln gehen muss
Hey! Ich habe nach 10 sek. SB meistens das gefühl das ich auf Klo muss. Aber das ist mmer so also immer wenn ich SB mache. Kann man da ...
- Onanieren ohne Vorhaut, aber wie?
Tag... ich ahb da ne frage, die mich schon lange beschäftigt... wenn sich die vorhaut bei ner erektion hinter die eichel zurückzieht, ...