Nachts läuft die Windel aus

Mein Sohn wird im November 5 Jahre seit zwei Jahren ist er tagsüber trocken nur Nacht pieselt er noch in die Hose darum bekommt er eine Windel angezogen er trägt eine Pampers Baby Dry doch seit ein paar Tagen ist es so dass sie ihm ständig oben am Bauch ausläuft er nass wird und ich ihn dann komplett umziehen muss das kann zwei Mal pro Nacht passieren kennt jemand von euch eine Windel wo nicht ausläuft da wird er endlich trocken durchschlafen kann danke für jeden Tipp

Themen
Antworten (1)

Jedes Kind lernt anders, aber so langsam würde ich ihm dann einfach gewöhnen, dass er auf Toilette geht. Also mit dem kleinen Geschäft und Windel geht es ja noch, aber mit dem großen...naja
Mit Kind ist noch nicht so alt aber ich hab immer die windeln von lillido und find die gut

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema