Nacktfilme löschen lassen, in denen ich als Kind dabei war

guten Tag Community

ich war als Junge in Filmen dabei. da war ich etwa 11-13 Jahre alt. ich bin da leider etwas naiv reingerutscht. ich erinnere mich heute nich mehr an alles. aber es muss in einem Haus in der nähe unseres Hauses in der Siedlung gewesen sein. dummerweise sahen alle Häuser gleich aus.

da war ein Nachbar mit dem ich mich anfreundete. ich fand ihn sehr nett und war froh weil ich sonst keine Freunde hatte und auch sehr schüchtern war. der Mann war etwa 40-50 Jahre alt. er kannte meine Pflegemutter auch mit Namen, weshalb ihc ihm schnell vertraute. er trug zuhause im Sommer fast immer nur Unterhose. aber weil Sommer war, war dies für mich nich so ungewönlich. er hatte auch regelmässigen Besuch von anderen Kindern, meist Mädchen, deren Sprache ich aber nich verstande. irgendwann begann der Nachbar mich zu fragen, ob ich schon mal meine Pflegemutter oder Mädchen ohne Kleider gesehen habe und er mir Photoalben mit Polaroids von anderen Kindern zeigte. diese Kinder waren alle nackt. ich habe sowas vorher nicht gesehen.

Tage später zeigte er mir seine Filmausrüstung. da war ein Raum mit von dunklen Folien beklebten Fenstern. der Raum befand sich ganz oben im Haus. eine Halogenleuchte strahlte starkes Licht zur Decke. vor einem großen Bett standen 2 große VHS-Kameras auf Stativ davor. zu dieser Zeit gabs noch keine elektronisschen Kameras. an der Wand war noch ein Sofa und ein Tisch mit Videorecordern und diesen schwarzen unförmigen VHS-Kassetten von damals. er erklärte mir wie man die teuren Kameras bedient und ich durfte auch mal den Aufnahmeknopf drücken, was mich sehr begeisterte. nochmals einige Tage später fragte er mich ob ich mich auch mal filmen lassen möchte zusammen mit den Mädchen. er berühgtie mich und sagte natürlich nich nackt, aber so Oberkörperfrei und unten mit sportlicher Jogginghose. obwohl ich eher ein schwächlicher und schüchterner Junge war, habe ich es getan und sass dann zwischen den Mädchen auf dem Sofa. auch weil es so warm war in dem Raum.

leider blieb es beim nächsten Mal nich dabei. der Nachbar redetete solange auf uns Kinder ein bis die Hose und Unterwäsche auch abgelegt waren. danach gab es Geschenke oder er bot mir jedesmal 50 oder 100 Mark an. auf dem großen Bett ging es nackt weiter wo wir Kinder gegenseitige Dinge tun sollen. es wurde immer abartiger und perverser. bitte habt Verständnis wenn ich dies nich öfentlich schreiben möchte.

heute schäme ich mich sehr dafür. ich hab dies alles nich gewußt, auch nich das es nicht legal ist. das war mir erst bewusst als ich älter wurde.

irgendwann war der Nachbar ausgezogen und die Polaroids und VHS-Kassetten waren auch weg. zuvor waren es riesige Stapel von diesen Kassetten.

nun mein Frage: in einem andren Forum sagte mir ein User, es könne sein, daß diese Filme umgewandelt wurden und nun im Internet sein könnten.

- stimmt es was dieser User sagt?
- sind diese Kassetten irgendwann von selbst kaputt? Magnetband nich mehr lesbar.
- es gibt ja so Dienste welche Inhalte im Internet löschen. hat jemand Erfahrung damit. oder war jemand hier als Kind in ähnlicher Situation?

danke wenn jemand etwas dazu sagen kann.

Jens1972

Antworten (1)
135790

Ja VHS Kasetten gehen mit der Zeit Kaputt, dauert aber meist mindestens 20 Jahre. Bei optimaler Lagerung sind 35 Jahre möglich.

Ja ich habe meine Urlaubs VHS Kasetten von 1990 bis 2014 alle umgewandelt in Digital, da gibt es einige Umwandler zu kaufen und auch schon ziemlich preiswert.

Ja sachen im Internet löschen ist Grundsätzlich möglich, aber erstmal finden und dafür einen Dienst in Anspruch nehmen, wäre vermutlich zu teuer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema