Nagelbalsam für unterschiedliche Nägel

Gibt es den Nagelbalsam für die unterschiedlichen Nägel oder gibt es einen Balsam der für alle Fingernägel verwendet werden kann? Ich bin da noch neu in dem Bereich mit den Nägeln. Wäre nett wenn es jemand mir sagen könnte. Danke schön.

Antworten (1)

Hallo tiny,
es gibt unterschiedliche Produkte für unterschiedliche Anforderungen, für trockene und splitternde Nägel genauso wie für weiche, schnell einreissende Nägel. Die Auswahl ist da sogar ziemlich groß. Wende Dich am Besten an den Fachhandel und lasse Dich da beraten, welches Produkt sich am Ehesten für Deine Anforderungen eignet.
Gruß
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren