Nagelstudios für Coaching-Fernsehsendung gesucht:

Wir produzieren eine neue Fernsehsendung für einen großen Privatsender mit unserer erfolgreichen Nagelstudioexpertin. Sie betreibt Europas größtes Nagelstudio mit mehreren Filialen und hat durch ihre jahrelange Berufserfahrung und Medienpräsenz auch anderen Nagelstudios und Beautysalons zum Erfolg verholfen.

Jetzt suchen wir Nagelstudios und Beautysalons, die nicht gut laufen und deshalb gern Hilfe von unserer Expertin haben möchten.

Wenn Sie und Ihr Team ebenfalls frischen Wind in Ihr Unternehmen bringen möchten, wird unsere Expertin zu Ihnen in den Laden kommen und Ihnen mit praktischen Tipps und tatkräftigen Hilfestellungen zur Seite stehen. Der Drehzeitraum ist die zweite Januarwoche.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 16.12.2009 unter *********** oder telefonisch unter: ********
www.******* -Kontaktdaten entfernt-

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antworten (2)
Moderator
@ SolisTV & daniela

Kontaktdaten dürfen hier nicht gepostet werden, das kann man in den Forenregeln nachlesen:
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer."

-geschlossen-

Couching

Hallo,
Ich heisse daniela bin aus baden-wuerttemberg und nageldesignerin.Ich koennte dien Coutch sehr gut gebrauchen...suchen Sie noch jemanden?meine mail.. ********* -E-Mailadresse entfernt-
Ich freue mich von Ihnen zu lesen..

Mfg
Noce Daniela

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.