Narben nach Oberschenkel straffen?

Ich würde meiner schönheit gerne operatiev nachhelfen und habe mich nun für eine oberschenkelstraffung entschieden da ich die bei mir wirklich nicht schön finde. DOch bei diesem eingriff bleiben sicher narben zurück und deshalb frage ich mich wie da genau abläuft. Wo da eingeschniotten wird und wo und wie groß dann die narben sind die dadurch zurückbleiben.

Antworten (1)
OP

Darüber sollte dich dein Arzt gut aufklären, ich würde ihn darauf ansprechen, wenn du dir unsicher bist ;-)
Narben können bleiben, aber wo die Ärzte heutzutage so mini-Instrumente besitzen, könnte es sein, dass es sehr gering ist.
Wenn du die Narben während der Abheilung gut pflegst, dann sollte es eigentlich auch schnell verschwinden. Vielleicht filft da eine fettende Creme oder Kieselsäure-Gel. Ich weiß aber nicht, ob das tatsächlich die Narben verschinden lässt, grundsätzlich kann es aber nicht schaden die Haut mit Nährstoffen zu versorgen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren