Nasenhaare bei einer Frau?

Hallo, meine Freundin hat ein kosmetisches Problem. Sie hat Nasenhaare und ganz unglücklich, weil es wirklich nicht sehr schön aussieht.Jahrelang hat sie die Haare ausgezupft, mit dem Ergebnis, daß ihre Nasenschleimhaut total entzündet war.Dann hat sie sich einen Trimmer gekauft mit dem man Gesichtshaare bei der Frau entfernen lassen.Damit hat sie auch die Nasenhaare rasiert.Jetzt sind die Haare ganz dick und dicht nachgewachsen.Ist das normal, daß Frauen Nasenhaare haben?

Antworten (1)
Moderator
@Sandra

Jeder Mensch hat Nasenhaare. Das ist ganz normal. Dass sie bei deiner Freundin seitdem sie sie trimmt stärker nachwachsen glaube ich nicht. Dies ist nämlich ein Mythos, dass auf alle Körperhaare zutrifft. Rasieren und Schneiden führen nicht zu stärkeren Haarwuchs.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren