Wie die Nasenhaare am schmerzfreiesten entfernen?

Ich will mir die nasenhaare entfernen, denn die werden langsam länger (ich weiß, hört sich nicht so schön an).
Wie kann die am schnellsten und schmerzfreiesten entfernen, was auch nicht so kostspielig ist?
wenn es nicht schnell geht ist es egal, ich will nur keine schmerzen wegen sowas haben, danke

Antworten (4)
Henndrick

Ich benutze auch einen Nasentrimmer und das klappt wunderbar, eine andere Variante würde mir auch nicht einfallen ohne das sie unangenehm wäre.

Nasenhaare entfernen mit einem Nasenhaartrimmer

Ich empfehle jeden einen Nasenhaartrimmer, natürlich gibt es auch andere Methoden, doch ich finde einen Nasenhaartrimmer am einfachsten und schnellsten. Andere Möglichkeiten und gute Nasenhaartrimmer...

Nasenhaartrimmer

Ich benutze einen elektrischen Nasenhaartrimmer. Das geht sehr einfach und schnell und im schlimmsten Fall kitzelt es nur ein wenig.

Henndrick

Ich entferne meine Nasenhaare mit einen Nasentrimmer den ich mir mal im Supermarkt gekauft habe das tut nicht weh und ist in Sekundenschnelle getan.
Versuche es und du wirst begeistert sein

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren