Neoprenanzug beim Wasserski
Was muss man unter einen Neoprenanzug ziehen, wenn man Wasserski fährt?
Was muss man unter einen Neoprenanzug ziehen, wenn man Wasserski fährt?
Neoprenanzüge oder -Shirts an kühleren Tagen sinnvoll, aber kein Muss. Wer nicht schnell friert, dem reichen Bikini oder Badehose.
Zieht man nix an, Wat ne Frage!
Hallo! Ich möchte demnächst einen Wasserski-Kurs machen. Das habe ich schon lange vor, aber jetzt werde ich mich anmeden.Die Ausrüstung ist ...
Oder sind die beiden Sportarten eigentlich das Selbe? Bin nämlich zum Wasserski/Wakeboarden fahren eingeladen und würde gerne wissen wo ...
Ich habe noch nie jemanden gesehen, der Barfuß Wasserski gefahren ist und vom Steg aus gestartet ist. Alle starten immer aus dem ...
In unserer Nähe gibt es eine Wasserski-Anlage und ich habe das schon einigemale ausprobiert und bin jetzt soweit, dass ich mir eigene ...
Im Sommerurlaub gibt es auch die Möglichkeit zum Wasserskifahren. Das möchte ich unbedingt auch mal machen. Allerdings habe ich noch nie auf ...
Suche DRINGEND einen Wasserski von (ca.) 1990. Hersteller: Reflex Modell: Mono-Ski Competition Slalom (o.ä.) Bin über jeden ...
Hi, bei Skiern oder Snowboards muss man den untergrund immer wachsen damit sie gut fahren. Auch die Kanten schleifen ist für den Halt im Schnee ...
Wir wollen mit der Clique im Urlaub auch Wasserskifahren. Dafür wollen wir uns ein geeignetes Motorboot ausleihen. Braucht man dafür ...
Liebe User und Experten, Mein Vater hat demnächst Geburtstag und ich würde ihm gerne einen O Brien Monoski schenken weil das ...
Hey, kennt jemand die Wassersportart Hydrofoiling? Es soll meines Wissens nach, eine Art Wasserski sein? Bin mir aber nicht sicher! Kann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren