Welchen O Brien Monoski verschenken?

Liebe User und Experten,

Mein Vater hat demnächst Geburtstag und ich würde ihm gerne einen O Brien Monoski schenken weil das schon immer sein größter Traum war.
Er fährt jetzt seit zwanzig Jahren Mono nur eben mit einem billig ski der einfach vieles nicht zuläßt aber er ist gewiss kein Anfänger mehr. Er ist 1, 80 groß und etwa 85 kg schwer.
Meine Frage ist welcher Ski würde jetzt optimal für ihn passen ?
Danke
Gruß Uli

Themen
Antworten (1)
Obrien-Wasserski

Vorsicht vor Obrien-ski, hier meine Korrespondenz mit einem Händler wegen rostender Schrauben:

Hallo Herr Telg,
OBRIEN hat uns folgendes geschrieben:
s.g. Herr Arts,
der günstige Ski von Obrien (Modell Tratidional) hat keine rostfreien Schrauben.
Der Grund liegt daran, dass in USA ausnahmslos auf Süsswasser gefahren wird.
Wir können dabei leider auch nicht weiterhelfen. Sorry.

Ich werde nochmal verscuehn die Schrauben einzeln zu bekommen.

Gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren