Können geübte Wasserskiläufer relativ schnell Barfußskifahren erlernen?

Seit letztem Jahr gibt es in meiner Näher eine Wasserskianlage und mittlerweile beherrsche ich das ganz gut. Kürzlich habe ich im TV einen Bericht über Barfußwasserskiläufer gesehen. Das könnte mich auch interessieren. Welche Voraussetzungen (viel Hornhaut unter den Füßen?) sind dafür erforderlich und wie schnell kann man das erlernen?

Themen
Antworten (3)
Autsch

An der Anlage brauchst du Höchstgeschwindigkeit schon beim Start, bedeutet auf die Rampe legen und sich mit etwa 46km/h auf die Fußsohlen ziehen lassen. Das zerlegt dich wenn du auch nur den kleinen Zeh ins Wasser kriegst und du nen Klatscher machst

Keine Ahnung. Probiers einfach aus.

Habe da gerade, durch dich, das erste mal von gehört und habe sofort gegoogelt, weil ich es nicht glauben konnte. O__O
Das ist ja unglaublich und sind unglaubliche bilder...stelle mir aber vor, dass es auch ganz schön schmerzhaft sein kann mit der nackten haut die wasserspannung zu durchbrechen .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren