Was haltet ihr von gebrauchten Wasserskiausrüstungen?

Ich habe im Frühling mit dem Wasserskifahren angefangen und finde es schon ziemlich geil. Jetzt habe ich, wie ich finde, ein super Angebot für eine gebrauchte Ausrüstung. Das Zeug sieht auch sehr gut erhalten aus, gibt es aber auch nicht sichtbare Verschleißspuren, die die Sachen zu einem Fehlkauf machen würden?

LG Ola

Themen
Antworten (2)
Gebrauchte Wasserskiausrüstung

Bin seit Jahren ausübender Wasserskifahrer. Bis auf eine auf Dich persönlich eingestellte Bindung kannst Du die vielen Ausrüstungsgegenstände auch gebraucht erwerben. Hakt es bei den Bindungen aber ob auch dem Paarski, Monoski oder Wakeboard, dann besser Finger weg.

Glaube kaum, dass das ein Problem wäre. Wasserski ist ja auch nicht so gefährlich wie normales Skifahren. Ich würde die Ausrüstung kaufen, wenn der Preis okay ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren