Was kostet eine komplette Wasserski-Ausrüstung?

Bisher habe ich mir die wasserskiausrüstung immer ausgeliehen. Da ich aber sehr viel spaß an diesem sport habe, möchte ich mir nun noch eine eigene Ausrüstung kaufen. Wieviel würde eine normale Ausstattung wohl kosten, was meint ihr?

Themen
Antworten (4)
Preise online vergleichen

Wozu gibt es Internet? Da kannst du doch ganz einfach die verschiedenen Angebote miteinander vergleichen und dir das passende aussuchen. :-)

Ab EUR 150,00 aufwärts

Ganz grob geschätzt würde ich sagen, dass du mit mindestens EUR 150, 00 dabei sein wirst - aber eher mehr.

Was verstehst du unter einer normalen Ausstattung? Da gibt es ja auch Unterschiede. Und außerdem sind einige Marken teurer als andere.

Ich schätze jetzt mal ins Blaue, aber mit dem Anzug und den Ski...da bist du bestimmt mit 300-400 euronen dabei..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema