Blamieren beim Wasserski

Unser Büro möchte als Sommerfest einen Ausflug zum Wassersski fahren machen! Ich habe sowas allerdings noch nie gemacht und habe rechtliche Angst mich zu blamieren und dann die Lachnummer des Tages zu sein! Welche kleinen Tricks kann ich beachten um mich nicht ganz so schrecklich zu blamieren? Würde es was bringen wenn ich vielleicht schon mal alleine gehe und weiß was mich da erwartet?

Themen
Antworten (1)

Fahrtechniken ist sicherlich hilfreich zu beherrschen, falls Du völlig ungeübt sein solltest. Ist die Gruppe jedoch durchweg mit blutigen Anfängern bestückt, könnten alle einige Startschwierigkeiten haben. Der eine oder andere wird besser klarkommen und sich etwas abheben können. Spaß werden alle haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren